Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 oder ähnlichen Systemen Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und KundenorientierungErfahrung im Umgang mit SAP R/3 oder ähnlichen SystemenSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Erfahrung im relevanten Bereich sicher Umgang mit MS Office Produkten, gerne auch SAP Belastbarkeit, Organisationsvermögen, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Kaufmännischer Berufsabschluss Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung SAP Erfahrung vorteilhaft IT-Affinität und sicherer Umgang
) in Weira bei Pößneck Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung von Buchungen der Materialbewegungen im SAP Terminierung, Organisation und Abwicklung der Be- und Entladung
von Aufträgen – von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Dienstleistungs- und KundenorientierungErfahrung im Umgang mit SAP R/3 oder ähnlichen SystemenSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits
Verhalten Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen PKW Führerschein Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) sind von Vorteil Attraktive
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern gute Anwendungskenntnisse in Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 für die Position ist Zuverlässigkeit und Diskretion unabdingbar selbstständige
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern gute Anwendungskenntnisse in Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 für die Position ist Zuverlässigkeit und Diskretion unabdingbar selbstständige
VerhaltenKenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignenPKW FührerscheinKenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) sind von Vorteil Attraktive
Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Sachgebiet Erfahrung im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in der IT Branche wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener
Anwendungsspezifische Kenntnisse in Materialwirtschafts- und Steuerungssystemen (z. B. SAP R/3) Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis und eine lösungsorientierte
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabenfeldKenntnisse in SAP R/3Sichere, einsatzbereite Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)Sorgfältige und eigenständige Arbeitweise, Teamfähigkeit und Eigenmotivation
du das Zeug um durchzustarten? Deine Aufgaben: Verantwortung für Pflege von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen in SAP Zuständig für die Klärung der Lieferterminsituation mit Lieferanten Zuständig
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss hohes Organisationsvermögen sowie
oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Sie verfügen über gute Systemkenntnisse in den MS-Office-Programmen (u.a. Excel) SAP R/3-FI Kenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
, allgemeine Bürotätigkeiten Voraussetzungen: kaufmännische Berufsausbildung, SAP-Kenntnisse, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit: Die Anstellung kann in Voll- oder Teilzeit (30
Fundierte SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen sowie ausgezeichnetes Organisationstalent Teamorientierung und hohes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 oder ähnlichen Systemen von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
kaufmännischen Position, idealerweise aus einem mittelständischen Unternehmen wünschenswert Fundierte Kenntnisse des ERP-Systems SAP sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiger
und Verantwortungsbewusstsein Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310766, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsservice Sachversicherung (ID-Nummer: 11932033)
) Ihre Aufgaben: Support Unterstützung für Phenix und SAP (Betreuen einer Mailbox und verteilen im Team) Projektmitarbeit in Zusammenarbeit mit einem Paten aus dem Team Erstellen von Listen Unterstützen
Jahre Berufserfahrung Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-OfficeKostenbewusstes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes ArbeitenSorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihr Profil: Berufserfahrung im Einkauf sowie abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzfreude und korrekte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse
mit internationalen Lieferanten ♀️ ►Sicherer Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise Erfahrungen mit SAP ►Spaß an der Arbeit im Team DU willst in unserem Team richtig mitmischen? Bewirb
, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEigenständiger, qualitätsbewusster, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil
Unternehmen Gute MS-Office und Englisch KenntnisseAnwenderkenntnisse SAP von VorteilOrganisationstalentEigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sie mit: Routinierter Umgang mit Zahlen sowie erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, gepaart mit energiewirtschaftlichen Kenntnissen, sind von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse SAP IS-U Kenntnisse wünschenswert
, SAP, etc.) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind belastbar, gewissenhaft und empathisch
abiligyEnthusiastic and passionate by the job DAS ANGEBOT FÜR SIE Consultant: Françoise PERCEVAULT, ManageriA, 8, Rue Saint-Martin, 75004 PARIS Contact Person: Lamia MESSIKH Reference number: FP071160
. protocol, SAP, aCRF) • Collaborates with peers and statisticians to ensure the quality and accuracy –thus submission readiness –of clinical data as required by authorities (i.e. SDTM, ADaM, tables, figures
Berufspraxis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (FI/CO) Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP R/3 oder S/4) sowie MS Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Engagement
in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office und Englisch Kenntnisse Anwenderkenntnisse SAP von Vorteil Organisationstalent Eigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik im BauwesenInteresse an den Grundlagen des VergaberechtsServiceorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Mieter*innenErste Erfahrungen im Umgang mit SAP R
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
, wünschenswert auch PowerPoint) und SAP Ihre Aufgaben Verantwortung, Betrieb und Bewirtschaftung der betreuten Immobilien als erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle technischen Fragen Erarbeiten von technischen
, Skontobetrag und frist)Verbuchung der Rechnungen im ERP-System (z.B. SAP) Weitergabe der Rechnung für sachliche RichtigkeitBudget-, Ergebnis- und Bestandsplanungen erarbeiten sowie laufende Planungsanpassungen
Grundkenntnisse in Speditions- und Lieferverkehr, Kundenberatung und -betreuung sowei Auftragsannahme und -bearbeitung SAP Kenntnisse sind wünschenswert Bis zu zwei Tage Homeoffice Flache Hierarchien
Erfahrung im Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von Vorteil Ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
in der Fakturierung zeichnet Sie ausSie verfügen über erste Kenntnisse im Preisrecht sowie ein sehr gutes kaufmännisches VerständnisSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie in SAP